header GEMEINWOHL ÖKONOMIE - Ein Wirtschaftsmodell mit Zukunft
News

Die besten Topfengolatschen!

Bei uns gibt es die besten Topfengolatschen - eine mutige Behauptung? Aber nicht ohne Begründung!
Bei uns gibt es die besten Topfengolatschen, weil wir den Plunderteig mit köstliche Bio-Butter und Eiern aus unserer Umgebung herstellen. Und weil wir für die Fülle den allerbesten Topfen, nämlich den von Jersey-Rindern am Niederndorferberg, deren Milch zwar nicht in so großen Mengen fließt, aber besonders rahmig und eiweißreich ist, verwenden. <br>Und nicht zuletzt weil wir den Plunderteig stets mit Sorgfalt und Liebe fachgerecht tourieren und verarbeiten. Das stimmt wirklich - die Herstellung von Plunderteig gehört zu den eher anspruchsvollen Arbeiten, aber gerade deshalb macht sie auch richtig Spaß!



Super-Sommer-Laugen-Lächeln

17. - 22. Juni
Vierkornsemmel 2+1

24. - 29. Juni
Semmel 3+1

01. - 6. Juli
Mürbgebäck 3+1

08. - 13. Juli
Kürbi 2+1

15. - 20. Juli
Laugengebäck 2+1

22. - 27. Juli
Zwetschkentatschi 2+1

29. Juli - 03. August
Körnerspitz 2+1

Bichlbäck Newsletter

Meldet euch zu unserem Newsletter an und bleibt über aktuelle Aktionen beim Bichlbäck auf dem Laufenden.

>> zum Newsletter anmelden <<

Gütesiegel Meisterbetrieb

Qualitätshandwerk Tirol

Genussregion Untere Schranne